OK, ich höre auf Bilder von Sonnenaufgängen einzustellen. Aber das hebt jeden Morgen irgendwie die Stimmung

War am Mittwoch mal in der näheren Umgebung unterwegs, bedeutet südlich von Manly. Da gibts einige Wanderwege und unzählige Lookouts. Das Wetter war am Mittag anfangs aber nicht so toll. Man kann vielleicht trotzdem die Strände von Manly und weiter nördlich erkennen. Nennt sich ganz allgemein „The North Beaches“

North Head selbst liegt im Süden der Halbinsel, genau gegenüber von Horby Lighthouse, wo wir letzten Dienstag waren. Man die Zeit vergeht. Das ist die Einfahrt zum Hafen von Sydney, an der damals Cook angeblich vorbeigesegelt ist.

Man hat hier einen schönen Blick auf Sydney – wenn das Wetter mal besser ist. Aber auch so ist zu sehen, das Wetter im Zentrum ist anders als bei mir aktuell