So langsam muß ich mich entscheiden, wie ich weiter verfahre. Mein Flug am 03.04. mit Cathay wurde offiziel noch nicht gecancelt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Flug stattfindet. Aber will ich wirklich nach Deutschland im Moment ? Noch sieht es hier Down Under deutlich besser aus. Kaum Tote, relativ wenig Infizierte und die Grenzen sind zu. Noch ist Stufe 2, bedeutet, man kann sich frei bewegen, wenn man nicht infiziert ist. Wenn das verschärft wird, macht das aber auch immer weniger Spass. Aktuell diese Meldung aus der Lokalpresse, aber das ändert sich jeden Tag https://www.smh.com.au/national/nsw/eighth-death-in-nsw-as-government-urges-people-to-respect-police-20200328-p54et2.html

Tendenz ist im Moment, ich bleibe erstmal hier und suche mir ein Strandhaus für die nächsten 1-2 Monate. Dann ist hoffentlich alles vorbei. Bis dahin drücke ich allen zu Hause alle Daumen, aber die wissen sich schon zu helfen. Ich verfolge das natürlich täglich. Hier ein schönes Video aus Köln