Wir sind jetzt endlich raus aus Victoria und in South Australia in Adelaide. Weiter weg von Melbourne bedeutet irgendwie auch eine schlechtere Internetversorgung. Hier im Hotel ist es schon mies. Morgen geht’s nach Kangaroo Island und ich freu mich. Kann sein, dass es erstmal keinen weiteren Beitrag gibt – hängt von der Konnectivität ab.

Da es über 500km von Grampians bis nach Melbourne waren, haben wir einen Boxenstopp in Keith gemacht. Und „tata“ – da war ich sogar schon mal, genau in diesem Cafe, dem „Henry + Rose“. Ansonsten ist da nur viel Gegend und Landwirtschaft.

Kurz vor Adelaide muss man natürlich auch am Mount Lofty stoppen und wir hatten Glück …

Der Tag war dann fast rum, nur noch Autos abgeben, ein bisschen durch die Stadt schlendern, Abend essen und ab ins Bett. Morgen geht es um 06:00 Uhr los.