Solange es nur Nachts regnet geht das OK. Tagsüber war es bisher immer trocken – gut so. Nun ging es von Katherine Richtung Süden quer durch Australien, also was gibt es so zu sagen ?

  • lass uns mal Bus fahren
  •  raus aus den Tropen
  • ab in die Wüste
  • die Strecken werden länger

Am Montag waren es 350km, Dienstag 450km und Richtung Süden waren am Mittwoch über 700km geplant.

Erster Stop war ab einem Ort, wo der Film „We of the Never Never“ gedreht wurde. Dort konnte man auch in einem Pool im Urwald baden. Waren aber 30 Grad Wassertemperatur, also keine Abkühlung.

img_3495 Der Pub war witzig, da kommt man so einfach Besuch…img_3496

Interessant war diese Markierung an der Decke – Höchststand der Flut von 1998.img_3498

Unterwegs haben wir uns auch mal Termiten, die weissen Ameisen, genauer angeschaut.

img_3501

Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Der Weg ist das Ziel.

Unter aktivem Flugplatz verstehe ich was anderes

img_3510

ach ja, die gibt es ja auch noch

img_3534

und man sollte genug Sprit dabei haben, wenn man mal vom Highway abbiegt

img_3530